München (ots) –

Familie Geiss segelt bei RTLZWEI auf Erfolgskurs. Zwei neue Folgen der erfolgreichen Doku-Soap bescherten dem Sender am Montagabend ab 20:15 Uhr starke Zahlen: „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erreichte 6,3 % MA (14-49) und 7,8 % MA (14-29). Im Anschluss überzeugte die zweite Folge der Doku-Soap mit 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.

Am Vorabend traf die Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ mit 4,9 % MA (14-49) und starken 9,9 % (14-29) vor allem beim jungen Publikum ins Schwarze.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.

Daten: Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.5; 26.02.2024; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV-Zeitintervall; nutzungsbezogen; Paketnummer: 13038 vom 27.02.2024

Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots